[chatbot]
top of page
businessman-drawing-global-structure-networking-data-exchanges-customer-connection.jpg

WARUM SYSTERAL BEITRETEN?

WIE SYSTERAL IHRE SERVICEANFORDERUNGEN ERLEICHTERN KANN

04648e_566a1569348048c5a347f1d891e7232f_mv2.webp

Wie kann mein Unternehmen von Systeral profitieren?

Die Systeral-Umgebung gibt Ihnen direkten Zugriff auf Hunderte von IT-Dienstleistern auf der ganzen Welt, erweitert Ihre Netzwerkabdeckung und verkürzt Ihre Lieferkette in wenigen Minuten. Indem Sie einige einfache Kriterien eingeben, können Sie die Lieferanten, die Sie benötigen, per Smart Match abgleichen. Als Teil Ihres Abonnements haben Sie auch Zugriff auf die Systeral-Workflow-Management-Software und alle Tools, die für den erfolgreichen Abschluss Ihrer Arbeiten erforderlich sind. Systeral ist als Servicesystem für alle konzipiert; von der anfänglichen Auswahl von Lieferanten und dem Aufbau Ihrer Netzwerke über die Erstellung von Verträgen, die Kommunikation und Logistik vor der Arbeit bis hin zur Berichterstattung und Abrechnung der Arbeiten. 

Wie können wir uns der Qualität sicher sein, wenn sich so viele Menschen auf Ihrem Marktplatz befinden?

Während jeder dem Marketplace beitreten kann, unternehmen wir Schritte, um sicherzustellen, dass die sich anmeldenden Unternehmen legitim sind, und wir werden alle neuen Lieferanten, die sich registrieren, mit der gebotenen Sorgfalt prüfen. Es gibt auch die Möglichkeit für Lieferanten, sich über unseren Verified Partner-Prozess zu registrieren. Dieser Prozess ist eingehender und unterliegt einer strengeren Prüfung. Lieferanten, die diesen Prozess durchlaufen haben, werden im Marktplatz als solche gekennzeichnet.

Messen Sie die Lieferantenleistung?

Die Leistung wird anhand einer Reihe von Metriken gemessen. Auf der Plattform können SLAs auf jeden Vertrag angewendet werden, und Berichte können anhand dieser Metriken ausgeführt werden. Die Anzahl der erfolgreichen Interventionen wird ebenfalls gemessen, und die Gesamtleistung kann in den Site Visit Reports durch ein Fünf-Sterne-Bewertungssystem widergespiegelt werden. 

Alle diese Messungen werden zusammengeführt und spiegeln sich in den Standards für unser Partner-Award-Programm wider, bei dem konstant leistungsstarke Lieferanten einen Award-Status erhalten, der ihre Qualität widerspiegelt. Diese Auszeichnung wird prominent im Profil des Anbieters angezeigt und ist ein weiteres Qualitätsmerkmal.

Wir nutzen bereits mehrere Programme für unsere Arbeit, warum sollten wir wechseln?

Wie Sie sagen, verwenden Sie bereits mehrere Programme, die mit mehreren Abonnements oder Lizenzen, mehreren Schulungsanforderungen und einer Dee-Zentralisierung von Verständnis und Prozess einhergehen. Systeral kann eine Full-Service-Plattform bereitstellen, die alle wesentlichen Funktionen erfüllt, die andere erfordern würden, sowie unzählige andere Lösungen. Halten Sie die Dinge einfach, indem Sie eine Plattform für alle Ihre Serviceanforderungen nutzen. Wenn Sie noch andere Softwarelösungen benötigen, kann Systeral angepasst werden, um die Kommunikation von anderen Plattformen für die Geschäftskontinuität zu integrieren.

bottom of page

businessman-drawing-global-structure-networking-data-exchanges-customer-connection.jpg

WHY JOIN SYSTERAL?

HOW SYSTERAL CAN FACILITATE YOUR SERVICE NEEDS

04648e_566a1569348048c5a347f1d891e7232f_mv2.webp

How can Systeral benefit my business?

The Systeral environment will give you direct access to hundreds of IT service providers the world over, grow your network coverage and shorten your supply chain in minutes. By entering a few simple criteria, you can Smart Match with the suppliers you need. As part of your subscription, you will also have access to the Systeral workflow management software and all the tools required for successful completion of your works. Systeral is designed to be a service system for all; from initial selection of suppliers and building your networks, to creating contracts, pre-works communication and logistics and to works reporting and billing. 

How can we be assured of quality if there are so many people in your Marketplace?

While anyone can join the Marketplace, we do take steps to ensure those companies signing up are legitimate and we will do due diligence on all new suppliers registering. There is also the option for suppliers to register through our Verified Partner process. This process is more in-depth and subject to more rigorous scrutiny. Suppliers who have passed through this process will be marked as such in the Marketplace.

Do you measure supplier performance?

Performance is measured on a number of metrics. On platform SLAs can be applied against any contract and reporting can be run against these metrics. The number of successful interventions is also measured, and overall performance can be reflected in the Site Visit Reports though a five-star rating system. 

All these measurements are collated and are reflected within the standards for our Partner Awards programme, where consistently high-performing suppliers granted an award status reflecting their quality. This award will be prominently displayed on the supplier’s profile and is another assurance of quality.

We already use several programmes for our work, why should we change?

As you say, you already use several programmes, that comes with multiple subscriptions or licences, multiple training requirements and a dee-centralisation of understanding and process. Systeral can provide a full-service platform that performs all of the essential functions that would other require and myriad of other solutions. Keep things simple in by utilising one platform for all your service needs. If you still require other software solutions, Systeral can be adjusted to incorporate communications from other platforms for business continuity.