[chatbot]
top of page
systeralsectors.jpg

Join our Procurement Marketplace and join 100's of Clients and Service providers from around the Globe!

GShopping_cart_discount_1icon_line_rgb_b171_32.jpg

Willkommen bei Systeral Marketplace 

So funktioniert es Marktplatz...

Die Systeral-Plattform bietet Organisationen ITSM-Funktionalität. Wie in unserer Geschichte erwähnt, verwaltet die Plattform Arbeitsabläufe, weist Drittorganisationen Arbeitsanfragen zu und kann alle Aspekte von IT-Hardware-Supportdiensten, Rekrutierung und IT-Diensten für MSP-Organisationen verwalten.

Die Plattform, die in den letzten 12 Jahren aufgebaut wurde, hat in den letzten zehn Jahren als wichtigstes Servicetool von Youcall-it.com funktioniert und über 50.000 Service- und Projektanfragen nur für ihr globales Geschäft verwaltet.

Die Plattform lässt sich an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen, und Sie können Ihre eigenen Netzwerkpools für eine noch einfachere Arbeits- und Anforderungszuweisung erstellen.

Organisationen können je nach Größe und Geschäftsanforderungen ein Abonnement für die Plattform abschließen und diese dann mithilfe der in der Systeral-Plattform enthaltenen Service-Tools und Implementierungssoftware effektiv bereitstellen.

Wie es funktioniert Marketplace + Systeral Plattform….

Die Marktplatzaktivität funktioniert über Systeral Assist, um die Servicequalität sicherzustellen.

Die Werksanforderungen werden innerhalb der von uns erstellten Software konsequent effektiv verwaltet. Wir kümmern uns sogar um die Rechnungsstellung und Abrechnungselemente mit festgelegten Gebühren für unsere Anbieter und Kunden, die leicht verständlich sind und in erster Linie auf ihrem Statusniveau auf dem Marktplatz basieren.

Die Systeral-Plattform verfügt über alle Management-Tools PLUS ein brandneues Toolset mit etwas, das wir als Network Pools bezeichnen. Netzwerk-Pools ermöglichen es Benutzern, Pools zu erstellen, sie für bestimmte Zwecke zu definieren und dann Anbieter oder Kunden in diese Pools einzuladen. Dies ist eine direkte Aktion und findet zwischen Anbieter und Kunde statt, anstatt das Systeral Assist-Element des Systems zu verwenden. Die Nutzung der Plattform auf diese Weise bedeutet, dass Sie eine direkte Beziehung zum Poolbesitzer haben; einschließlich der Verwaltung und Lieferung von Arbeiten.

Die Abrechnung erfolgt ebenfalls direkt, da Systeral Assist die Arbeiten nicht verwalten muss. (Sie können natürlich weiterhin den Assist-Service im Marketplace für die dedizierte Schreibtischverwaltung und den damit verbundenen Service nutzen).

Die Kombination beider bietet Kunden die ultimativen Beschaffungs- und Liefertools. Sie können innerhalb ihrer selbst erstellten Netzwerkpools einkaufen und den Marktplatz nutzen, wenn zusätzliche Dienste erforderlich oder erforderlich sind.

Funktionen und Vorteile, wenn Sie Inhaber des Marketplace-Status werden (Mitgliedschaft)

Marketplace bietet drei Mitgliedschaftsstufen. Ihre gewählte Mitgliedschaftsstufe bietet Vorteile in jeder Stufe. Aufgeführt ist unsere kostenlose Option, überprüft und verifiziert sind Mitgliedschaftsoptionen für diejenigen, die sich für Marketplace-Dienste verpflichten und die mehr Vorteile bieten.

bottom of page

[chatbot]
top of page
systeralsectors.jpg

Join our Procurement Marketplace and join 100's of Clients and Service providers from around the Globe!

GShopping_cart_discount_1icon_line_rgb_b171_32.jpg

Marketplace Interface to Systeral

The Marketplace interface into Systeral and IT Services around the Globe

The Systeral Platform provides ITSM functionality to organisations. The Platform manages workflow, assigns work requests to 3rd party organisations, and can manage all aspects of IT Hardware support services, Recruitment, and IT Services for MSP organisations.

Built over the last 12 years the platform has worked as Youcall-it.com’s main service tool for the last decade and has managed over 50,000 service and project requests for just their Global business.

The Platform scales to your business requirements, and you can build your own Network pools for even easier work and requirement allocation.

Organisations can take a subscription on the Platform depending on their size and business requirements and then deliver them effectively using the service tools and implementation software contained within the Systeral Platform.

How it works Marketplace + Systeral Platform….

Marketplace activity works through Systeral Assist to ensure service quality.

The works requirements are consistently managed effectively within the software we have created. We even take care of the invoicing and billing elements with set fees to our providers and clients which are easy to understand and are primarily based on their Status level on Marketplace.

Systeral Platform has all the management tools PLUS a brand-new toolset, with something we refer to as Network Pools. Network Pools allow users to create pools, define them for purpose and then invite providers or clients into those pools. This is a direct action and is between provider and client rather than using the Systeral Assist element of the system. Using the platform in this way means you have a direct relationship with the pool owner; including managing and delivering works.

Billing arrangements are direct as well, as there is no need for Systeral Assist to manage the works. (of course, you can still choose to use the assist service in marketplace for dedicated desk management and the service that also provides).

Combining both provides clients with the ultimate procurement and delivery tools. They can source within their own created Network Pools as well as utilising Marketplace when additional services are required or needed.

bottom of page