[chatbot]
top of page

Systeral-Pläne und Preise

Depositphotos_26651271_L.jpg

Bereitstellung von Diensten on 
Marktplatz

Arbeiten Sie mit Kunden zusammen, bauen Sie dauerhafte Beziehungen auf, gewinnen Sie Aufträge

Fünf gute Gründe, dem Systeral Marketplace für IT-Dienstleister beizutreten

Systeral ist ein System, das darauf abzielt, eine gerechtere Art der Bereitstellung von IT-Dienstleistungen zu schaffen

Wir haben 2011 mit dem Aufbau des Systeral-Systems begonnen, um eine gerechtere Art der Beschaffung, Verwaltung und Bereitstellung von IT-Services auf der ganzen Welt zu schaffen. Unified Service Management war schon immer unser Ding und wir bieten Services immer noch direkt als Youcall-it.com an, wobei wir dieselben Tools verwenden, die wir heute allen anbieten. Sich als Anbieter für den kostenlosen Status auf dem Marktplatz anzumelden, bietet weniger Erfahrung als überprüft oder verifiziert, aber wir wollten es für alle inklusive machen.

 

Mit unserer Systeral-Plattform verändern wir die Art und Weise, wie Menschen IT-Services kaufen und verwalten. Wir bieten eine transparentere Erfahrung für Benutzer, die aus verifizierten Anbietern wählen können, die sich für die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen in ihren Ländern oder Regionen, in denen sie tätig sind, einsetzen – und das alles ohne zusätzliche Kosten!

2. Wir vermarkten Ihr Unternehmen 

Für die Zeit, die Sie bei uns verbringen, fördern wir aktiv Ihre Dienstleistungen und Fähigkeiten bei Unternehmen und Organisationen, die diese Dienstleistungen suchen. Wenn Sie sich anmelden, wird unser Marketing-Team für Sie arbeiten. Sie sprechen ständig mit neuen Kunden des Systems und fördern aktiv den Markt. Wir stellen Ihnen auch ein Profil innerhalb des Systems zur Verfügung und listen Sie auf unserer Profilseite auf, die außerhalb der Plattform sichtbar ist.

 

Wenn Sie sich bei uns anmelden, wird unser Marketingteam für Ihr Unternehmen arbeiten. Sie werden neue Kunden erreichen und die Dienstleistungen bewerben, die zu den von Ihnen angebotenen Dienstleistungen passen. Die hier verbrachte Zeit ist von unschätzbarem Wert, da wir hart daran arbeiten, nicht nur uns selbst, sondern auch andere Unternehmen zu fördern, die ähnliche Fachkenntnisse oder Produkte in ihrem Bereich anbieten.

Sie erhalten Marketingunterstützung und ein Profil auf dem Marktplatz.

3. Holen Sie sich Ihre Bewertung

Erhalten regular arbeitet von Kunden und wird für hervorragende Lieferung bewertet

Wenn Sie Beziehungen aufbauen und mehr Geschäfte gewinnen möchten, ist Marketplace das perfekte Tool für Sie. Unsere Kunden und Systeral-Abonnenten können Netzwerkpools für eine Vielzahl von Geschäftsanforderungen aufbauen, darunter Projektteams, Vertragsteams, bevorzugte Anbieter und mehr.
Verifizierte Anbieter werden automatisch in alle Suchen einbezogen, die von Benutzern mit unseren Provider-Match- oder Smart-Match-Tools durchgeführt werden. Smart Match warnt den Benutzer, wenn ein passender Anbieter verifiziert wird, und bietet die Option, einem der von Benutzern erstellten Netzwerkpools beizutreten.
Indem Sie sich einfach verifizieren lassen, können Sie mit den Kunden in Kontakt treten, mit denen Sie Beziehungen aufbauen müssen. Lassen Sie sich vom System dorthin bringen, wo Sie sein müssen, wenn Kunden nach Ihren Fähigkeiten suchen
4. Antworten Sie auf Anfragen und gewinnen Sie Geschäfte 

Erhalten  Anfragen bearbeiten, antworten und Aufträge gewinnen!

Nach der Verifizierung können Sie Anfragen von Kunden und Benutzern der Systeral-Plattform erhalten. Als verifizierter Bereich werden diese Kunden versuchen, Arbeiten zu platzieren, Antworten auf RFQs und Auftragsarbeiten sowie eine ganze Reihe anderer Serviceanfragen zu erhalten.

 

Wir stellen mithilfe unserer Capability-Matching-Tools sicher, dass die Anfragen, die Sie erhalten, mit den Dienstleistungen übereinstimmen, die Sie als Unternehmen erbringen. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Anfragen zu antworten, die Sie erhalten, und Sie können beginnen, Beziehungen aufzubauen und Geschäfte auf der Plattform direkt für Kunden und Benutzer bereitzustellen.

 

Lassen Sie sich also noch heute verifizieren und sehen Sie, welchen Unterschied wir für Ihr Unternehmen machen können.

Provider - marketplace verfy.png
bottom of page

Systeral plans and Pricing

Depositphotos_26651271_L.jpg

Provide Services on 
Marketplace

Work with Clients, build lasting relationships, win business

Five great reasons to join Systeral Marketplace for IT Service providers

Systeral is a system that aims to create a fairer way of delivering IT services

We started building the Systeral system in 2011 for the purpose of creating a fairer way of procuring, managing, and delivering IT services across the world. Unified service management has always been our thing and we still provide services directly as Youcall-it.com, using the very same tools we are offering to everyone today. Signing up as a provider for free status on marketplace offers less of an experience than checked or verified but we wanted to make it inclusive for all.

 

We're changing the way people buy and manage IT services with our Systeral platform. We provide a more transparent experience for users, who can choose from verified providers that are committed to quality service delivery in their countries or regions of operation - all without any additional cost!

Screen Shot 08-23-22 at 10.53 AM.PNG
2. We market your business 

For the time you spend with us, we actively promote your services and capability to companies and organisations seeking those services. By signing up you get our marketing team working for you. They speak to new clients of the system all the time as well as actively promoting marketplace. We also provide you with a profile within the system and list you on our profile page which is visible outside of the platform.

 

When you sign up with us, our marketing team will be working for your business. They'll reach out to new clients and promote the services that fit the services you deliver. The time spent here is invaluable as we work hard at promoting not just ourselves but other businesses who provide similar expertise or products within their field.

You get marketing assistance and a profile on the marketplace.

3. Get your rating

Receive regular works from clients and get rated on great delivery

If you're looking to build relationships and win more business, Marketplace is the perfect tool for you. Our Clients and Systeral subscribers are able to build network pools for a variety of business needs, including project teams, contract teams, preferred providers, and more.
Verified providers are automatically included in any searches made by users using our Provider Match or Smart Match tools. Smart Match alerts the user when a matching provider becomes verified, as well as allowing the option to join any of the users' created network pools.
So, by simply becoming verified, you can be put in touch with the clients you need to build relationships with. let the system put you where you need to be when clients are looking for your capability
4. Respond To Enquiries and Win Business 

Receive work requests, respond and win business!

Once Verified, you will be able to receive enquiries from clients and Systeral platform users. As a verified arena, these clients will be looking to place works, obtain responses from RFQ's and contract works as well as a whole host of other service type requests.

 

We will make sure the requests you receive match the services you deliver as an organisation using our capability matching tools. All you need do is respond to the enquiries you receive and you will start building relationships and delivering business on the platform directly for clients and users.

 

So, become Verified today and see the difference we can make to your business.

Provider - marketplace verfy.png
5. Upfront and honest pricing