[chatbot]
top of page

Systerale Produkte
Funktionen und Preise

Nachfolgend finden Sie Optionen für Funktionen und Preise für unsere Produkte hier bei Systeral.

Marketplace bietet die Möglichkeit, das Aufblähen der Lieferkette zu reduzieren, und bietet Anbietern die Möglichkeit, direkt mit Kunden zusammenzuarbeiten und umgekehrt. Das SysteralePlattform  bietet Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um IT-Services, Projekte und Verträge in einem einzigen zu verwaltenUmfeld. Wir haben uns bemüht, unsere Pläne kostengünstig zu gestalteneffizient, und mehr als vergleichende undtransparent an alle unsere Benutzer.

Kommen Sie noch heute zu uns!

Unsere Produkte 

99561878_padded_logo_edited.jpg
platform_edited_edited_edited_edited_edi
Extras2.png

Marketplace ist der globale Marktplatz für IT-Services und in drei Varianten erhältlich. Verified bringt Ihnen die besten Vorteile mit reduzierten Gebühren und großer Sichtbarkeit, gefolgt von Checked, unserer nächsten Einstiegsstufe, mit reduzierten Transaktionsgebühren. Zuletzt aufgeführt, für diejenigen, die sich beteiligen möchten, aber mit normalen Gebühren und weniger Sichtbarkeit, wenn sie dem Marktplatz beitreten.

Klicken Sie auf die Schaltfläche für Preisoptionen.   

Systeral Platform, unsere ITSM-, PAAS- und globalen 3rd-Party-Management-Services unter einem Dach. Alle drei Preisoptionen bieten alle Funktionen und Dienste, die wir in den letzten 12 Jahren entwickelt haben. Entscheiden Sie sich einfach für Ihre Mitgliedsstufe und aktivieren Sie Ihre Dienste innerhalb von Minuten. 

Zu den Optionen gehören Lite-, Standard- und Plus-Versionen der Plattform.

Für unsere Abonnement-Preismodelle klicken Sie auf die Schaltfläche.  

Neben der Bereitstellung von Diensten für Marketplace und Systeral Platform bieten wir auch zusätzliche System-Extras und Token zur Verbesserung oder Weiterentwicklung an. 

Sie können unsere Token auf dem Marktplatz und der Plattform verwenden, um ein Upgrade durchzuführen, Kunden anzuzeigen oder Smart-Match-Funktionen freizuschalten. 

Token werden automatisch als Teil Ihrer Systeral-Mitgliedschaft zugewiesen, können aber aufgeladen oder hinzugefügt werden, wenn Sie mehr benötigen

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um weitere Informationen zu erhalten. 

bottom of page

Systeral Products
Features and Pricing

Find options below for features and pricing for our products here at Systeral.

Marketplace offers an opportunity to reduce supply chain bloating, and for providers to work directly with clients and visa versa. The Systeral Platform gives you all the tools you need to manage IT services, projects and contracts in a single environment. We have strived to make our plans cost efficient, and more than comparative and transparent to all of our users.

Come and Join us today!

Our Products 

99561878_padded_logo_edited.jpg
platform_edited_edited_edited_edited_edi
Extras2.png

Marketplace is the Global IT Services marketplace and comes in three flavours. Verified brings you the best benefits, with reduced fees and great visibility, followed by Checked which is our next level of entry, with a reduction in transaction fees. Lastly Listed, for those that would like to be involved but with normal fees and less visibility when joining the Marketplace.

Click the button for pricing options.   

Systeral Platform, our ITSM, PAAS and Global 3rd party management services all under one roof. All three pricing options provide all of the features and services we have been building for last 12 years. Simply decide on your level of membership subscription level and activate your services within minutes. 

Options include Lite, Standard and Plus versions of the platform.

For our subscription pricing models click the button.  

As well as providing services for Marketplace and Systeral Platform we also offer additional system extras and tokens to enhance or progress further. 

You can use our tokens in marketplace and the platform to upgrade, view clients or unlock Smart match features. 

Tokens are automatically allocated as part of your Systeral membership but can be topped up or added to if you need more

Click the button for more info.